Mit welchem System sollen wir wickeln?

Das war die erste Frage, die ich mir stellte als ich anfing, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Und was soll ich sagen, ich war ratlos. Unzählige Internetseiten und Youtube Videos schaute ich mir zu diesem Thema an. Um mich am Ende für das falsche System zu entscheiden. All-In-One, All-In-Two, Hybridwindeln, Wollüberhosen usw.., all das kann sehr verwirrend sein.

 

Dass du dir diesen Weg des ewigen Suchens sparen kannst, möchte ich Dir in einer Beratung gern die unterschiedlichen Windelsysteme zeigen und erklären.

Du kannst die verschiedenen Produkte/ Systeme in den Händen halten, die verschiedenen Materialien erforschen. An einer Newbornpuppe kannst Du die ersten Wickelversuche starten. Wenn ich Dich dann mit meiner Begeisterung für das Stoffwickeln anstecken konnte :) kannst du dich entscheiden ob Du ein Testpaket zur Geburt mieten möchtest, für mehrere Wochen, um genau herauszufinden welches System zu Euch passt! Oder, ich helfe Dir bei der Bestellung, dass du nichts vergisst. Außerdem bekommst du einen Zugang zum Insider-Bereich für Rabatte bei deiner Bestellung, bei verschiedenen Stoffwindelshops, nach einer Beratung bei mir. 

 

Beratungsoptionen

Einzel/ Paarberatung

Persönlich erkläre ich euch alle Windelsysteme. Ihr könnt die verschiedenen Systeme in der Hand halten und euch von mir alle Fragen beantworten lassen. An einer Puppe könnt Ihr euch ausprobieren und euren Weg finden. Ich begleite euch sehr gern dabei. Gern komme ich auch zu euch nach Hause.

 

Kosten: 35 € Mama mit einer Wickelbegleitung (Papa/ Oma)

Dauer: bis alle Fragen beantwortet sind etwa 1,5-3h

Windelworkshop in der Gruppe / Hebammenpraxis

Interessierst du dich für Stoffwindeln und möchtest in der Gruppe gern alle Systeme erklärt bekommen, dann hast du die Möglichkeit zu ausgeschriebenen Terminen teilzunehmen. Aber auch wenn ihr eine Gruppe von Mama's seid, die sich alle interessieren ( etwa aus dem Vorbereitungskurs, Elba, Pekip o.ä.) können wir nach Absprache gern einen Workshop in der Gruppe organisieren.

 

Teilnehmer: mind. 4 Personen

Kosten: 25€/ Person

Dauer: ca. 2,5h


Habt ihr Interesse und wollt gern eine Beratung nach euren Bedürfnissen, dann scheut euch nicht und meldet euch einfach bei mir. Entweder telefonisch unter der 0151/41805412, Whatsapp oder auch über das Kontaktformular <3